Bitte sendet alle Einladungen und Anfragen bezüglich Veranstaltungen an umzuege@burghexen-waldkirch.de

 

Ferienspielaktion


 

Jedes Jahr in den großen Sommerferien führt die Stadt Waldkirch ein Ferienprogramm für Schüler durch, bei dem wir Burghexen seit 1984 (sh. Chronik) Jahren teilnehmen.

Immer am ersten Wochenende der Ferienzeit steht der Samstag unter der Flagge der Burghexen. Es wird jedes Jahr ein neues Thema ausgesucht und ausgearbeitet, bei dem bei allen kleinen und großen Kindern der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Dieses Angebot wird sehr gerne angenommen und somit haben wir jedes Jahr um die 100 Kinder, die unser Angebot annehmen. Bei vielen Themen versetzen wir uns in andere Zeitepochen wie Ritter auf unserer "Kastelburg", Wickinger, Indianer aber auch Wasserolympiaden standen schon auf unserem Programm.

 

Bilder findet ihr hier. 

 


 

Gefällt euch das Treiben unseres Vereins und ihr wollt Mitglied werden?

 

Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an webhex@burghexen-waldkirch.de und stellt 

euch an unserer Jahreshauptversammlung, im März 2019 im Hirschen, vor.

 


 

 


 


 

 

342232